Thursday, June 10, 2010

Hallo, Ich bin [email lies]

I've put off the post I was going to write about this week's adventures (still no beach pictures. Sorry, I've been busy) to share with you the email I just received. Please note that it is entirely in German. As near as I can tell, (Babelfish tells me) it says that Dr. David Green is an account manager at a bank in England, and that a "Jew from Mexico" was recently killed in a helicopter crash with his wife, son, daughter-in-law, and pilot, and has left me all his money. Well, that's splendid. All my problems are solved. Wait, except... riddle me this: If a Mexican using a British bank left me, a French-American, all his money, why is this email in German? Sigh. Points for creativity.

"Hallo,
Ich bin Dr. David Green Accounting Manager Audit-Abteilung einer Bank aus Harlsden, North West London, hier in England (NatWest Bank). Ich schreibe Dir über einen geschäftlichen Vorschlag, dass ein immenser Vorteil für uns beide werden. In meiner Abteilung, wobei der Auditor Greater London Regional Office, entdeckte ich einen Betrag von 15 Millionen Pfund (fünfzehn Millionen Pfund Sterling) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden gehört Late Business Mogul Mr. Moises Saba Masri ein Milliardär, ein Jude aus Mexiko, dass Opfer von einem Hubschrauberabsturz wurde Anfang dieses Jahres, ihn zu töten und ihre Familienangehörigen. Saba war 47 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law und der Pilot wurde ebenfalls getötet.
Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben erweckt, insbesondere wegen der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand getan hat, dass das Warten. Ich persönlich wurden bei der Suche die Verwandten erfolglos. Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Berechtigte an den Verstorbenen, so dass der Erlös aus diesem Konto auf 15 Mio. Pfund für Sie bezahlt werden kann präsentieren.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% bis 40% mir und zu dir, alles was ich brauche ist es, geben Sie Ihren Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, dass Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird. Bitte stellen Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage bis es durchlaufen haben. Dies ist sehr dringend BITTE.
1. Vollständiger Name:
2. Direct Mobile Number:
3. Kontaktadresse:
4. Telefon:
5. Beruf / Position:
6. Name der Firma:
7. Nationalität:
8. Fax Number:
Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und zeigt Ihr Interesse erhalten Sie weitere Informationen zu liefern. Endeavor mich wissen zu lassen, anstatt Ihre Entscheidung Keep Me Waiting.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre positive Antwort, so dass wir mit diesem Geschäftsvorfall kann beginnen.
Mit besten Grüßen,
Dr. David Green
Manager Accounting Audit Department."

No comments: